Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • baumgartner (Donnerstag, 16. April 2020 11:54)

    Ihr fehlt mir

  • Webdesign (Mittwoch, 15. Januar 2020 14:30)

    Immer wieder gerne hier, sehr zu empfehlen, auch für Feieranlässe :)

  • Stephan (Freitag, 10. Januar 2020 08:00)

    Das Lokal mit dem schönsten Ambiente was wir im Sommer und Winter in Schwanheim haben.
    Dazu kommt die immer gleich bleibende Höhe Qualität des sehr lecken Essens.

  • Harald aus Bad Vilbel (Donnerstag, 12. Dezember 2019 10:18)

    Bei der Weihnachtsfeier gestern hatte ich super leckeres Gänseessen genossen! Schön kross auf den Punkt gegart, mit Maronen perfekt garniert und die Soße... ein Traum!

  • Familie Nostadt (Sonntag, 21. April 2019 16:01)

    Wir waren heute zum Spargelessen.
    Toll gegessen. Eine sehr freundliche Bedienung genossen.
    Was will man mehr.

  • Daniel + Dennis (Samstag, 18. August 2018 14:58)

    Nachtrag: Was wirklich schade ist: Die Küche schließt bereits gegen 21.30 Uhr. Könnten schon öfter nicht einkehren, obwohl wir wollten...

  • Daniel + Dennis (Samstag, 18. August 2018 14:55)

    Hallo zusammen,
    im Zehnthof kehren wir immer wieder gerne ein. Die Speisen sind immer frisch, das Angebot sehr großzügig und der Geschmack einmalig gut!Man wird nicht nur satt sondern fühlt sich noch gut nach dem Essen.
    Im Sommer sitzen wir gerne im Freisitz und zur Winterzeit lässt sich drinnen ein gemütliches Plätzchen der Ruhe finden. Die Bedienungen sind immer bemüht, auch wenn's mal voller ist - ausser der Theken-Inder(?) und wenn du dann noch gefragt wirst, ob der Cappuccino mit Milch oder Sahne zubereitet werden soll, merkt man, die verstehen ihr Geschäft!
    Danke für alles und bis ganz bald.

  • Fred (Samstag, 28. Juli 2018 15:17)

    Nach tagsüber 36° auf der Baustelle waren wir beim Österreicher Wirt im gemütlichen Biergarten.
    Die Speisen waren sehr gut, das Bier sowieso - weiter so!
    Grüße aus Bayern

  • Lisa & Gene (Dienstag, 17. April 2018 19:48)

    Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und das leckere zünftige Abendessen im gemütlichen Biergarten :)

  • Karin aus dem Nordend (Dienstag, 31. Oktober 2017 23:41)

    Im Zehnthof habe ich immer das Gefühl, mitten im Schlaraffenland zu sein. Heute hatte ich nach einem himmlischen Rindergulasch einen großartigen Milchkaffee, der zudem wunderschön aussah in der Glastasse und einen traumhafen Milchschaum hatte. Dazu diese supergemütliche Einrichtung und Atmoshäre...immer wieder einfach GRANDIOS!!!

  • Karin und Micha Bad Soden (Montag, 30. Oktober 2017 14:50)

    Wir waren jetzt schon drei mal bei euch und es ist wirklich toll.....ich glaube wir werden Stammgäste....Tisch 8

  • Klaus (Dienstag, 25. April 2017 11:13)

    Tolles Essen, schönes Ambiente. Klare Empfehlung!

  • Maria (Sonntag, 25. September 2016 18:51)

    Wir kommen definitiv mal wieder, das Essen war ein Traum! Service war auch sehr freundlich, wenn wir das nächste Mal in dort sind, werden wir wieder in dieses Restaurant gehen :-) Liebe Grüße aus
    Passeier!

  • Chris (Dienstag, 23. August 2016 22:17)

    Top. Freundliches schnelles Personal und leckeres Essen....weiter do

  • Konni Hainbach (Dienstag, 27. November 2012 10:08)

    Hallo Ihr Lieben, waren am Samstag zum Gans essen bei Euch und ich muss sagen, es hat wieder fantastisch geschmeckt. Freu' mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Euch am 5.12.12. Bis dann LG
    Konni Hainbach

  • Stefan Weiss (Freitag, 24. Februar 2012 21:20)

    Waren heute bei Euch zum essen. Alles Lecker zubereitet in sehr ansprechend, gemütlicher Atmosphäre.

    Angelika und Stefan

  • Pascal Rondé (Montag, 28. November 2011 02:01)

    Hallo, sehr leckeres Essen, toller und vor allem netter Service, weiter so! Bis Bald. Pascal Rondé

  • Die Zielonkas (Freitag, 03. Juni 2011 17:31)

    Ja Hallo was sehe ich denn da, tolle neue Homepage!
    Bis gleich, wir freuen uns auf Euch !
    Adrian + Tanja

  • Angelika (Montag, 02. Mai 2011 21:49)

    Das gute Essen, die schöne Atmosphäre und das freundliche Personal sorgen dafür, daß wir regelmässig zum Zehnthof einkehren.
    Bis bald
    Fam. Rauer

  • Martha (Sonntag, 13. März 2011 19:47)

    Die Seite ist euch gut gelungen!
    Bis bald
    Martha

  • Günter (Dienstag, 08. März 2011 06:52)

    Moin moin aus Ostfriesland !!

    Schön geworden !!

  • Eva, David, Siggi und Matthias (Samstag, 05. März 2011 20:09)

    Hallo Ihr lieben Schwanheimer,

    sehr schöne neue Internetseite! Wo sind die Kinderbilder? :-)))

    Liebe Grüße aus Schotten und hoffentlich bis nächste Woche.

    LG

    Matthias

Fragen und Reservierungen

Sie erreichen uns unter:

 

+49 69 356141

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

 

                        

Sollten Sie Interesse an

einer wöchentlichen

Information über unsere

Mittagsgerichte haben,

teilen Sie uns einfach

Ihre Mailadresse mit.